Am heutigen Spieltag dürfen wir die Gäste von der SG Reichertsheim-Ramsau-Gars II begrüßen. Zudem natürlich ein herzliches Grüß Gott an alle mitgereisten Fans und Funktionäre.

 

Nachdem sich vor zwei Wochen bereits die ersten Mannschaften in der Bezirksliga Ost gegenüber standen, steht nun das Match der Reserveteams an. Die Rollen sind in diesem Spiel klar verteilt. Während die Endorfer auf einem sicheren siebten Tabellenplatz weilen, belegt der Gast aktuell die dritte Position. Die Jezildjic Elf hat derzeit 45 Punkte bei 61:20 Toren in 21 Spielen und ist voll im Aufstiegsrennen dabei. Fehlen dem Team nur einen bzw. drei Zähler auf die zwei Aufstiegsplätze. Zudem konnte die Mannschaft die letzte B-Klassenpartie zuhause gegen den TV Obing II mit 3:0 gewinnen (Dritter Sieg in Folge). Ein besonderes Augenmerk sollte man auf Stürmer Unterauer legen, welcher bereits 21 Treffer erzielen konnte und die Torjägerliste mit großem Abstand anführt.

 

Auf der anderen Seite hat der TSV mit dem Sieg gegen Ramerberg nun 34 Punkte in 21 Spielen bei 54:47 Toren inne. Trotz dieser Vorzeichen, will man kämpferisch ins Spiel gehen und der SGRRG nichts schenken, zumal man die herbe 0:8-Niederlage aus dem Hinspiel noch in den Köpfen mit sich schleppt und Wiedergutmachung leisten möchte. Kämpfen, Beißen und Alles reinhauen sollte die Devise sein, um dieses Mal eine bessere Figur zu zeigen. Man wird gespannt sein, wie die Partie verlaufen wird. Wir wünschen allen Beteiligten ein interessantes und verletzungsfreies Spiel. Anpfiff ist um 16 Uhr im Stadion an der Hans-Kögl-Straße und geleitet wird die Partie von Oliver Mehringer

 

TSV Bad Endorf - Abt. Fußball