Bad Endorf - Am heutigen Spieltag dürfen wir die Gäste vom WSV Aschau II zum nächsten Heimspiel in der B-Klasse 1 begrüßen.

Die Kurortmannschaft konnte am vergangenen Spieltag die Zweitvertretung des ASV Flintsbach hoch verdient mit 5:0 besiegen, auch wenn das Ergebnis zu niedrig ausgefallen ist. Die Bad Endorfer Elf konnte bisher mehr oder weniger in jeder Partie überzeugen, läuft von Sieg zu Sieg und steht dadurch kurz vor dem großen Ziel A-Klassenaufstieg. Doch rückblickend auf das Hinspiel muss die Mannschaft auf den kommenden Gegner auf jeden Fall Acht geben. Zwar konnte man schlussendlich mit 3:1 gewinnen, doch die Begegnung war stehts offen und hart umkämpft und die Aschauer Mannschaft hätte auch einen Punkt verdient gehabt. Die Kurorttruppe wird höchst konzentriert auflaufen und keinen Gedanken daran verschwenden, irgendwie Punkte liegen zu lassen.

Der heutige Gast rangiert derzeit auf dem achten Tabellenplatz bei 21 Punkten in 17 Partien und 29:42 Toren. Die letzte Begegnung bestritt die Linhardt-Elf gegen die Zweitvertretung des ASV Flintsbach, welches mit 1:0 gewonnen werden konnte. Die Garhammer/Ganserer-Elf belegt dagegen den Tabellenplatz Eins mit 51 Punkten in 18 Spielen bei einem Torverhältnis von 68:9.

Wir wünschen allen Beteiligten ein interessantes und verletzungsfreies Spiel. Anpfiff ist um 19:30 Uhr am Kunstrasenplatz Bad Endorf und geleitet wird die Partie von Richard Gottwald.

TSV Bad Endorf - Abt. Fußball