Foto Spiel:  Kann Kapitän Reif mit seiner Mannschaft die Serie aufrecht halten oder wird Pittenhart zum ersten Stolperstein in der noch jungen Saison?

Am kommenden Spieltag erwarten die Jungs aus dem Kurort die SpVgg Pittenhart II im heimischen Stadion an der Hans-Kögl-Straße. Hierzu ein herzliches Willkommen in Bad Endorf an die Gäste, Betreuer und deren Fans.

Aktuell belegt der Gast um Trainer Justus den siebten Tabellenplatz bei sieben Punkten und einem Torverhältnis von 5:6. Das letzte Spiel wurde am vergangenen Sonntag gegen den SV Genc. Wasserburg mit 4:1 verloren. Auf der anderen Seite findet sich der TSV, nach dem überlegenen Sieg, auf dem Tabellenplatz Drei mit elf Punkten bei 17:7 Toren wieder. In der abgelaufenen Saison blieben die Eisenhofer Schützlinge in beiden Spielen ungeschlagen (1 Sieg, 1 Unentschieden), doch dies sollte kein Grund sein, den kommenden Gast zu unterschätzen.

Wir wünschen allen Beteiligten ein interessantes und unterhaltsames Spiel. Anpfiff ist um 15 Uhr und die Partie wird geleitet von Turhan Cay.

TSV Bad Endorf – Abt. Fußball