Bad Endorf - Der Bezirksligst aus dem Kurort steckt mitten in der Vorbereitung. Nachdem die Mannschaft bereits einige schweißtreibende Wochen hinter sich gelassen hat, stand vergangene Woche wieder ein enger Terminkalender vor der Tür. Der TSV bestritt dieses Mal drei Spiele in einer Woche, allesamt gegen Kreisligisten.

Den Anfang machte am Dienstag ein 6:0-Heimsieg gegen den TUS Bad Aibling. In einer überzeugenen Partie gegen einen schwachen Gegner erzielten Kilian Riepertinger, je zwei Mal Christian Heinl und Benedikt Krug und ein Eigentor des TUS die Tore.

Am Tag darauf ging es zum SV Vogtareuth. Leider konnte man in dieser Begegnung nicht an seine gute Leistung vom Vortag anknüpfen und trennte sich letztendlich 1:1. Der einzige Torschütze für die Pritzl-Elf war wiederum Benedikt Krug.

Zum Abschluss gastierte man am vergangenen Samstag beim TSV Teisendorf. Dort musste man sich am Ende, zumindest in der Höhe, eindeutig mit 1:4 geschlagen geben. Den Ehrentreffer in der Schlussminute erzielte Jakob Trebesius.

In der kommenden Woche steht für die Kurortkicker nun erneut ein volles Programm an. Auf die Auswärtspartien beim SV Ostermünchen (13.07. um 19 Uhr) und SV Anzing (15.07. um 19 Uhr) folgt zum Abschluss ein Heimspiel gegen den TSV Emmering (17.07. um 17 Uhr).

TSV Bad Endorf - Abt. Fußball