Reit im Winkl – Nach dem beeindruckenden 6:0-Kantersieg am vergangenen Wochenende gegen den FC Nicklheim, gastiert die Kurortmannschaft heute am Abend beim FC Reit im Winkl.

 

Für die Garhammer/Ganserer-Elf steht heute die erste ernstzunehmende Härteprobe auf dem Plan. Bereits früh in der Saison geht man nun in ein „Sechspunktespiel“ hinein, da der FC Reit im Winkl ebenso mit voller Punkteausbeute in die neue B-Klasse 1 gestartet ist. Die Baumann-Schützlinge konnten in den ersten zwei Partien jeweils den Platz als Sieger verlassen, bei einem Torverhältnis von 4:1. Die vergangene Begegnung konnte die Mannschaft mit 3:1 bei der ASV Flintsbach II gewinnen. Auf der anderen Seite genießen die Endorfer derzeit den Platz an der Sonne mit 9:0 Toren und wollen natürlich an den letzten Leistungen anknüpfen, um bestenfalls die Maximalausbeute mit nach Hause zu nehmen.

 

Wir wünschen allen Beteiligten ein interessantes und verletzungsfreies Spiel. Anpfiff ist um 19:00 Uhr an der Sportanlage Reit im Winkl und die Partie wird geleitet von Tobias Spitzauer.

 

TSV Bad Endorf - Abt. Fußball