Bad Endorf - Für die Garhammer/Ganserer-Schützlinge steht ein besonderes Spiel an. Ein Derby gegen den TUS Prien verheißt immer eine spannende und enge Begegnung mit vielen Emotionen. Die Mannschaft wird top eingestellt und höchstmotiviert auf dem Platz auftreten und ihr Bestmögliches geben, um die Punkte daheim zu behalten. Der Saisonstart verlief bisher optimal und an diesen Leistungen und Ergebnissen wollen und werden die Kurortkicker anknüpfen. Trotz alle dem darf der Gegner nicht unterschätzt werden, neben dem speziellen Derbycharakter, war der TUS nicht umsonst in der vergangenen Saison in der A-Klasse vertreten.

 

Derzeit belegt die Endorfer Mannschaft den ersten Tabellenplatz bei neun Punkten in drei Spielen und einem Torverhältnis von 10:0. Der heutige Gast rangiert dagegen auf Platz Vier bei drei Punkten in zwei Partien mit 9:1 Toren. Die letzte Partie konnte die Priener Mannschaft am letzten Wochenende mit 9:0 beim WSV Aschau II für sich entscheiden (die Begegnung gegen den ASV Flintsbach II am vergangenen Dienstag wurde nicht ausgetragen).

 

Wir wünschen allen Beteiligten ein interessantes und verletzungsfreies Spiel. Anpfiff ist um 19:30 Uhr am Sportplatz am Ströbinger Hang und geleitet wird die Partie von Markus Perschl.

 

TSV Bad Endorf - Abt. Fußball