Bad Endorf - Nach einer zweiwöchigen spielfreien Zeit meldet sich die Reservemannschaft aus dem Kurort zurück in der B-Klasse 1. Am heutigen Spieltag darf man nun den SV Nußdorf/Inn II begrüßen.

 

Für die Garhammer/Ganserer-Elf steht eine hoch interessante Partie an. Die Kurorttruppe tritt gegen eine Mannschaft an, die derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle beheimatet ist, um jeden Punkt kämpft und deshalb nicht unterschätzt werden darf. Das Ziel ist es, nach der Pause nahtlos an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen. So sieht es auch Trainer Matthias Garhammer, der das Maximum von seinen Spielern erwartet: „Wir wollen heute ganz klar drei Punkte holen und weitermachen, wie bisher. Wir dürfen aber trotzdem Nußdorf nicht auf die leichte Schulter nehmen.“

 

Der heutige Gast rangiert derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz bei drei Punkten in sechs Partien und 6:13 Toren. Die letzte Partie am vergangenen Samstag verlor die Völkl-Elf mit 2:3 gegen den ASV Flintsbach II. Die Endorfer Mannschaft belegt dagegen den Tabellenplatz Zwei mit 12 Punkten in vier Spielen bei einem Torverhältnis von 14:2.

 

Wir wünschen allen Beteiligten ein interessantes und verletzungsfreies Spiel. Anpfiff ist um 19:30 Uhr am Sportplatz am Ströbinger Hang und geleitet wird die Partie von Stefan Rettenbeck.

 

TSV Bad Endorf - Abt. Fußball