2. Mannschaft

 

Bad Endorf – Auf die knappe 3:4-Niederlage gegen den SV Prutting folgte letzte Woche am Mittwochabend ein höchstverdientes 0:1 bei der SG Übersee/Grassau. Da die Partie am vergangenen Sonntag beim SV Schonstett verschoben wurde, hatte die Mannschaft nun genügend Zeit, sich auf die anstehende Begegnung vorzubereiten.

 

Für die Kreisliga-Reserve steht wiedermal eine wichtige Partie für der Tür. Nach zwei verlorenen Spielen am Stück, will die Mannschaft von Trainer Christoph Ganserer wieder Punkte holen und die Kehrtwende einleiten. Mit den heutigen Gästen kommt jedoch eine körperlich präsente Mannschaft nach Bad Endorf, die einen sehr intensiven Spielstil verfolgt. Wenn die Kurorttruppe ihre Stärken ausspielt, vor allem das schnelles Umschalt- und Kombinationsspiel, ist das Team definitiv nicht chancenlos. Wichtig wird es sein, dass man von Anfang an körperlich dagegen hält und mit vollem Einsatz und Engagement in die Partie geht.

 

Die Veichtlbauer-Elf trat letzte Woche am Donnerstagabend beim Tabellenführer FC Halfing an und musste dort eine 1:2-Niederlage auf sich nehmen. Aktuell steht der SC auf Platz Sechs mit sieben Punkte in Fünf Partien und einem Torverhältnis von 12:7.

 

Wir wünschen allen Beteiligten ein interessantes und verletzungsfreies Spiel. Anpfiff ist um 19:30 Uhr am Sportplatz am Ströbinger Hang und geleitet wird die Partie von Denis Tahiri.

 

TSV Bad Endorf - Abt. Fußball