U18 Kreisliga TSV Bad Endorf – FC Hammerau 6:2

Wir holen einen klaren und verdienten 6:2-Sieg im ersten Spiel der Saison gegen den FC Hammerau.

Die erste Halbzeit spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, mit dem Halbzeitpfiff konnten wir allerdings noch auf 2:1 stellen. In der zweiten Hälfte war wir eindeutig die bessere Mannschaft und daraus entwickelte sich einseitige Partie zu unseren Gunsten.

 

U15 Gruppe TSV Bad Endorf – SG Prutting/Schloßberg 3:4

Leider unterlagen wir in unserem ersten Heimspiel der Saison der SG Prutting/Schloßberg mit 3:4.

Nachdem wir in Führung gehen konnten, drehten die Gäste jedoch auf und machten zur Pause hin zweit Tore. In der zweiten Hälfte waren die Gäste weiterhin am Drücker und machten ihren dritten Treffer. Gegen Mitte der zweiten Hälfte konnten wir zwar noch verkürzen, nachdem allerdings auf beiden Seiten jeweils ein Tor gefallen ist, endete die Partie am Ende mit 3:4.

 

U13 Kreisklasse TSV Bad Endorf – TSV Rohrdorf-Thansau 4:1

Unser erstes Spiel in der Kreisklasse konnten wir gegen den TSV Rohrdorf-Thansau mit 4:1 gewinnen.

Wir sind schlecht in die Partie gestartet, konnten uns jedoch Stück für Stück hineinkämpfen. Mit einer 1:0-Führung ging es in die zweite Hälfte. Dort waren wir klar die bessere Mannschaft und durften uns verdient über den ersten Sieg freuen.

 

U11 Gruppe TSV Bad Endorf – TSV 1880 Wasserburg 3:2

Wir konnten unser erstes Spiel gegen den TSV 1880 Wasserburg verdient mit 3:2 gewinnen.

Es war eine sehr intensive und kämpferische Leistung beider Mannschaften. Die Gäste konnte zwei Mal ausgleichen, am Ende konnte wir die dritte Führung über die Zeit bringen

 

U10 Gruppe TSV Bad Endorf II – TSV 1880 Wasserburg II 1:1

In einem engen Spiel konnten wir gegen starke Gegner einen Punkt holen.

Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und Jeder hätte sein Tor verdient gehabt. Gegen Mitte der ersten Hälfte konnte wir dann in Führung gehen und diese fast noch ausbauen. Wegen einer kleinen Unachtsamkeit musste wir in Halbzeit Zwei jedoch den Ausgleich hinnehmen. Dann wollte der Ball auf beiden Seiten einfach nicht mehr über die Linie und so ging es verdient 1:1 aus.

 

U09 Gruppe SV Höslwang – TSV Bad Endorf 2:7

Wir konnten bei unserem Gastspiel in Höslwang verdient mit 7:2 gewinnen.

Aufgrund der kämpferischen und spielerischen Leistung der Mannschaft, war der Sieg auch in dieser Höhe verdient.

 

U08 Gruppe SV Söchtenau-Krottenmühl – TSV Bad Endorf II 5:1

Im ersten Spiel der neuen Saison trafen wir auf die Nachbarn aus Söchtenau.

Unsere Nachwuchskicker machten es insbesondere in der ersten Halbzeit sehr ordentlich und lagen nur mit 1:2 zurück. In der zweiten Hälfte hatten wir vor dem Tor etwas Pech und der Gegner konnte mit einigen Kontern auf 1:5 erhöhen. Trotzdem war es ein respektabler Auftakt für uns.