Vorstandschaft
Der TSV Bad Endorf hat zur Jahreshauptversammlung eingeladen, und es folgten knapp 40 Mitglieder. Auch Endorfs Bürgermeisterin Frau Laban war zu gegen, als auch die Vorsitzende des TSV Hauptclubs.
 
Eine große neue Überraschung gab es, dass man in den nächsten zwei Jahren mit einem neuen Kunstrasen rechnen dürfe. Ebenfalls wurden über Kosten und Veranstaltungen sowie über den engagierten Jugendbereich berichtet. Jugendleiter Hermann lobte die Arbeit im Fußballclub und hob dabei Trainer, Betreuer und ehrenamtliche Mitwirkende hervor. Wir sagen auch Danke an die Mamas, Papas, Omas & Opas die immer zahlreich mitwirken - vielen lieben Dank.
 
1. Vorstand Alexander Neiser verabschiedete Thomas Böhm & Olly Kunz. Böhm wird den Verein zur nächsten Saison verlassen und die 1. Seniorenmannschaft in Söchtenau trainieren, ebenso verlässt Kunz den Verein und steht nun an der Seitenlinie des TSV Rimsting - wir sagen Danke und wünschen alles gute!
 
Auch wurde unsere neue Internetseite hervorgehoben sowie das komplette Auftreten im Netz. Auch hier ein großes Dankeschön an unseren Pressewart Michael Huber und unserem Webmaster Benny Wunder. "herzliches Vergelt´s Gott!
 
Der TSV wünscht allen Mitgliedern und Mitwirkenden alles Gute und auf hoffentlich viele weitere gemeinsame Jahre im Verein.
 
Ein großes Dankeschön gilt der Familie Förg Hotel Seeblick Pelham, die es ermöglichte unsere Jahreshauptversammlung bei Ihnen zu veranstalten - vielen Dank dafür
 
TSV Bad Endorf - Abteilung Fußball