Am kommenden Sonntagmittag steht das nächste Spiel für die zweite Garde der Kurstadtkicker an. Diesmal gastiert man beim TSV Babensham II.

Eine Partie, bei der man gleich zweifach Wiedergutmachung leisten sollte. Da zum Einen die unnötige 1:2-Niederlage in Eiselfing zu Buche steht, zum Anderen hat man die herbe 0:6-Klatsche aus dem Hinspiel nicht vergessen. Nun zählt es zu beweisen, dass es auch besser gehen kann und man wieder an die guten Ergebnisse aus der Vergangenheit anknüpfen will. Da das eigentliche Match gegen den SV Ramerberg II am Ostermontag auf den 15.05.19 verschoben wurde und man somit genügend Zeit hatte alle Kräfte zu sammeln, sollte definitiv etwas drin sein.

+++ Statistik spricht für Babensham +++

Aktuell steht die Mannschaft mit 27 Punkten auf Rang 6, bei 45:38 Toren in 17 Spielen. Der Gastgeber liegt derweil, mit Schlagdistanz von 2 Punkten auf die ersten zwei Plätzen, auf Tabellenplatz 4 bei 34 Punkten, 46:18 Toren und ebenfalls 17 gespielten Partien. Während die Endorfer Jungs eben an Ostern spielfrei waren, kamen die Brack Schützlinge im Spitzenspiel beim Tabellendritten TV Obing II nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Ob das ein gutes Zeichen für die Männer von Coach Eisenhofer ist, werden wir bis spätestens Sonntagnachmittag erfahren. Anpfiff ist um 13 Uhr am Sportplatz in Babensham. Geleitet wird die B-Klassenpartie von Ralf Stadlhuber.

TSV Bad Endorf - Abt. Fußball

ps